Promotionmaterial

Grafiken - Banner - Texte

Mein Promotext:

Presse-Informationen über den Songschreiber und Musiker Michael Pfennig:

Der aus dem niedersächsichen Scheeßel stammende Michael Pfennig ist ein geschiedener Vater, dem sechs Jahre lang das natürliche Elternrecht, sein Kind zu sehen, verwehrt wurde. Dabei sprachen sämtliche Darstellungen neutraler Fachleute ausnahmslos für ihn. Ein Schicksal, das er mit ca. 100 000 geschiedenen Vätern pro Jahr und einigen Müttern in Deutschland teilt. Diesen für ihn schmerzlichen Verlust hat er in seinen Komposition verarbeitet. Und diese präsentiert er er nun schon seit Jahren in Konzerten einem breiten Publikum in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Auch wenn sich seine inzwischen 18jährige Tochter ihm wieder zuwendet, kann er nicht darüber hinwegsehen, dass die Behörden sich nicht ausreichend für die Rechte von Trennungskindern einsetzen.. Seine Forderung ist, dass Trennungskinder ein Recht auf einen geregelten Umgang mit beiden Elternteilen haben. Eine stets wachsenden Fangemeinde beweist, dass er mit diesem Thema immer mehr Menschen bewegt. Pfennig weiter: "Meine Lieder werde ich solange singen, bis sie nicht mehr stimmen."

Bisherige Konzerte waren in Berlin, Elmshorn, Aachen, Karlsruhe, Rottweil, Regensburg, Fulda, Nürnberg, Salzburg und Zürich.

Die Lieder, auf zwei CDs erhältlich, bilden eine musikalisch weit gefächerte Palette von Rock, Blues, Folk, Western, Pop oder Rap. Seine Lieder sprechen eine deutliche Sprache, die Verantwortlichen zu entlarven. Er besingt aber auch vorbildlich handelnde Fachleute wie z. B. einen Richter aus Cochem, der bei Uneinigkeit der Eltern zu fast 100 % den Kindern beide Eltern erhält.

Hörproben dieser Lieder und weitere Infos unter www.michael-pfennig.de

oder telefonisch unter 0 42 63 / 98 37 27

Michael Pfennig

Die folgenden Banner kann ich zur Verfügung stellen

Diese Banner sind nicht zu verändern, und sind ausschließlich in meinen Sinne zu verwenden.


Trenner

Banner für die CD

Banner in der Größe 468 x 60 (wird hier als 550 x 69 angezeigt)
Klicken Sie auf das Banner, um es in orginalgröße zu sehen

Michael Pfennig - die neue CD: Vaterglück bissige Baladen und aufwühlende Rocksongs - Künstler - Musiker - Vater
Download - Quelcode zur Einbindung:

Bitte binden Sie folgenden Quelcode in Ihre Webseite ein:


Trenner

Banner in der Größe 728 x 90 (wird hier als 550 x 67 angezeigt)
Klicken Sie auf das Banner, um es in orginalgröße zu sehen

Michael Pfennig - die neue CD: Vaterglück bissige Baladen und aufwühlende Rocksongs - Künstler - Musiker - Vater
Download - Quelcode zur Einbindung:

Bitte binden Sie folgenden Quelcode in Ihre Webseite ein:


Trenner

Promomaterial für Konzerte:

Dieses Bild können Sie für evtl. Plakate oder Anzeigen nutzen. Mit dem Formular (unten) können Sie das Plakat an Ihre Bedürfnisse anpassen. Brauchen Sie Daten, die hier nicht generiert werden können, dann melden Sie sich bitte bei mir ().

Schwarz/weiß Version:

Sie können hier schon online die Daten einschreiben lassen. Dazu einfach
dieses Formular ausfüllen:

Formular anzeigen

Ort (z.B. Hameln)
Datum
Uhrzeit
Platz
Vorverkauf
Abendkasse
Extrazeile 1
Extrazeile 2
Extrazeile 3
Extrazeile 4
Extrazeile 5
 


Zur Person
Michael Pfennig

Ich bin Musiklehrer, Komponist und Texter sozialkritischer Lieder. Ohne eigenes Verschulden verlor ich sechs Jahre lang jeglichen Kontakt zu meiner Tochter aus erster Ehe. Dabei entdeckte ich als engagierter Vater unglaubliche Missstände für Scheidungskinder im deutschen Familienrecht.

Meine Lieder entlarven Verantwortliche, aber sie enthalten auch Lob für Pioniere auf hoffnungsvollen neuen Wegen.

Michael Pfennig

Interessiert Sie meiner CD?

Sie können mit mir in Kontakt treten:

Interesses an der CD